Öffnugszeiten:

Di. - Fr. 09:00 - 19:00 Uhr
Sa. 09:00 - 16:00 Uhr

Termine:

0 54 24 . 29 35 95


Lernen Sie uns kennen...

 

Erdinç Salan

Erdinc Salan

Friseurmeister

Er ist Friseur aus Leidenschaft! – Bereits mit elf Jahren sammelt er in den Ferien Friseur-Erfahrung in Salons seiner ägäischen Heimat. Später saugt er in den Metropolen Izmir und Istanbul urbane Trends und Einflüsse auf und setzt diese in seinen Styles um.

Aus privaten Gründen zieht es ihn im Oktober 1999 nach Deutschland. Hier arbeitet er in einem renomierten Osnabrücker Salon bis er sich am 01. Dezember 2005 mit der Eröffnung von Salan Kreartiv – Haarkunst in Bad Rothenfelde seinen Traum vom eigenen Friseurgeschäft erfüllt.

Parallel schließt er erfolgreich die Meisterschule ab, engagiert sich im Fachbeirat der Friseurinnung, trainiert den Friseurnachwuchs und nimmt auch selber an Wettbewerben teil. Im Juni 2011 präsentiert er als Akteur seine Kreationen beim „Beauty over the Neva Festival“ in St. Petersburg.

Gemäß seines Mottos „Stillstand ist Rückschritt“ lautet das Projekt 2012: Salan Kreartiv 2.0. Am 02. Juni 2012 feiert Salan mit seinem Team die Neueröffnung seines Geschäfts.

Fortsetzung folgt...

Michaela

Michaela

Friseurgesellin

Seit Februar 2009 ist Michaela mit an Board. Ihren Gesellenbrief machte Sie 1993, arbeitete in Salons in Thüringen und Bayern und bringt somit viel Erfahrung in unser Team. Michaelas Spezialitäten: Schnitt, Farben sowie Highlights und Reflexe.

 

Neringa

Neringa

Auzubildende

Im Team seit 2015 bestand Neringa Anfang 2017 ihre Zwischenprüfung mit "gut". Zur Zeit steckt sie schon wieder fleißig in den Vorbereitungen für ihre Abschlussprüfung im Mai - Wir drücken Dir ganz fest die Daumen Neringa!